Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

leidenschaftlicher CD sucht Gleichgesinnte oder Mann

Feminin gestylt wäre ich gerne an der Seite einer Gleichgesinnten. Ein ganz besonderes Erlebnis wäre für mich die Nähe zu einem sehr einfühlsamen, attraktiven und niveauvollen Mann. Wenn mich dieser als Frau akzeptiert, dann werde ich mich gerne devot hingeben und ihm eine leidenschaftliche, experimentierfreudige Geliebte sein.

Eine Dauerfreundschaft oder auch Partnerschaft ist erwünscht. Keine ONS. Mein Gegenüber sollte mich bei meiner Feminisierung unterstützen und mich mit Charme und Raffinesse verführen können.

Ich suche und biete absolute Hingabe, Akzeptanz, Toleranz, Sinnlichkeit, Intelligenz, Unterstützung. Immer gerne gesehen sind lebensfrohe Menschen, Nylonfetischisten, Freunde von Burlesque.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Crossdressing

Crossdressing für5+ Jahre
Crossdressing zuhauseImmer
Trägt zuhauseBüstenhalter, Brustformen, Korsetts, High Heels, Dessous, Make-Up, Hödchen, Schuhe, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe, Perücke
Zieht sich anIch war in Frauenkleidung noch nicht in der Öffentlichkeit
Ich ziehe vorHintern

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe178 cm
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität
Beim ersten Dategemeinsam bei einem Kaffee kennenlernen